Physiotherapiepraxis Gorch Fock in Kropp

Physiotherapie und Krankengymnastik für den Raum Rendsburg - Schleswig

Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, und schaffen durch fachkundige Physiotherapie und Krankengymnastik optimale Voraussetzungen für Beweglichkeit, Fitness und Wohlbefinden.

Vor der Behandlung überprüfen wir Funktions- und Bewegungsstörungen des Körpers.

Dabei achten wir nicht nur auf Ihre momentanen Beschwerden, sondern fragen auch nach vorhergehenden Erkrankungen. Auf dieser Grundlage erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam ein individuell abgestimmtes Behandlungskonzept.

Bewegung und Beweglichkeit für Vitalität und Fitness

Bewegung und Beweglichkeit spielen eine ganz wesentliche Rolle für Vitalität und Fitness. Studien zeigen, dass 48 Prozent aller anfallenden Krankheitstage auf sogenannte Bewegungsmangelkrankheiten zurückzuführen sind. Und auch wer sich bewegt, macht es nicht immer richtig. Durch einseitige Beanspruchung werden einige Muskelgruppen übermäßig belastet und andere kaum.

Wir zeigen Ihnen,
was Sie für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden tun können:

• Als Sportler erhalten Sie bei uns eine qualifizierte individuelle Beratung und Trainingsbegleitung.

Mit präventiven Maßnahmen lässt sich die Entstehung oder auch Verschlechterung von bereits bestehenden Erkrankungen oft verhindern.

Fragen Sie uns. Wir beraten Sie gerne!

Timo Freese

Physiotherapeut

Physiotherapeut Timo Freese in Kropp bietet Physiotherapie und Krankengymnastik für Rendsburg - Schleswig - FlensburgJahrgang 1975 - Physiotherapeut seit 2009

Um Ihnen neben klassischen Therapieformen auch moderne Behandlungsmöglichkeiten anbieten zu können, ist eine regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen für Timo Freese selbstverständlich.

Fortbildungen

• Lymphdrainage-Ödemtherapeut
  • Gerätegestützte Krankengymnastik
  • Sportphysiotherapeut